Niemals, ich werde niemals ewig sein. Dummheit wird mein Henker sein.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    blutender-engel

   
    xados

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sodax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Wer, oder was ich bin, kann ich selber schlecht beschreiben. Würde mich als zurückhaltend und "lonewolf" bezeichnen. Ich mag keine Menschenmassen. Gehe nicht gerne auf Partys, oder sonstige Feiern. Finde 95% der Menschheit scheisse. Fühle mich sehr schnell einsam. Bin oft traurig. Zeige meine nervöse und traurige Seele nicht allen meinen Bekannten. Baue nur langsam Vertrauen auf. Liebt die gemütliche Zweisamkeit. Möchte eine Familie. Redet nicht viel. Weiß oft keinen Ausweg mehr. Würde gerne alles besser machen. Bin sehr selbstkritisch. Erlebe nur selten ein Gefühl der Zufriedenheit. Mag die Dunkelheit. Liebt über alles den Sternenhimmel. Träume gerne und oft von einem besseren Leben. Mache mir viel zu viele Gedanken um Menschen die mir etwas bedeuten. Übertreibe meine Sorgen. Hasse mich oft selber. Mag mein Spiegelbild nicht. Bin ein absoluter Morgenmuffel. Stehe Morgens lieber ne Stunde eher auf als zu spät. Mag meine Vorlieben nicht. -.-  Komme oft mit meiner Umwelt nicht klar. Sage lieber einmal mehr "ja" als ein "nein" zuviel. Opfere mich gerne für jemanden auf. Mag keine Veränderungen. Liebe die Gewohnheit.

Das sollte erstmal reichen... den Rest kann man bestimmt hier in den Einträgen lesen.. nach und nach.^^

Alter: 36
 

Ich mag diese...
Musiker: Metallica
Radiohead... usw..gibt sooooo viele.^^
Korn
InExtremo
Queen
ASP
Slayer
System of a down
Lieder: herjeee... die zähle ich jetzt nicht alle auf. =P
Sendungen: Dokus
Horror und Komödien
Filme: hmmm... nix bestimmtes
Orte: Landwehrstrasse... einfach alleine sein und in den Nachthimmel schauen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung