Niemals, ich werde niemals ewig sein. Dummheit wird mein Henker sein.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    blutender-engel

   
    xados

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sodax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hitzige Debatten und langes Kopfzerbrechen

Lange haben mein Cousin und ich gerechnet und überlegt, gegrübelt und alles durchkalkuliert. Nun wurde die Eintscheidung gefällt...

Unangenehm wäre es gewesen, wenn ich K. hätte stecken müssen, daß sie doch noch nen Monat Miete zahlen solle...  SIe hätte wahrscheinlich sowieso nicht eingesehen und würde den Grund erfahren wollen. Jetzt läuft es aber doch alles wie geplant und mir ist eine grosse Last genommen worden und ich kann nun wieder vernünftig schlafen.

Martin, mein Vermieter, möchte nun die Wohnungen über Jahresendabrechnung der Nebenkosten verbuchen und hat gleichzeitig eine Mieterhöhung veranlasst. Genau das ist Flo und mir so sauer aufgestossen. Nach genauen durchrechnen, könnte aber am Jahresende eine Rückerstattung erfolgen und das kann man dann ja immer gut gebrauchen. ^^ Kurz gesagt, WIR NEHMEN DIE WOHNUNG !!!  Der Wisch ist noch nicht unterschrieben und ich hoffe ich provoziere jetzt nicht schon wieder mein Schicksal mit diesem Eintrag.

K. hat immernoch nicht ihre ganzen Sachen hier rausgeholt, alles steht hier noch rum und verzögert nur Flo's Einzug. Ich weiß das sie letzte Woche wieder 2 Tage frei hatte. Sie kommt aber nicht auf die Idee, ihre Scheisse hier rauszuholen. Nein, warum denn auch ?!? Ist ja wichtiger den ganzen Tag CO zu spielen und mit ihren tollen eggyfreunden zu chatten... Das pestet langsam richtig... Ich glaube auch nicht, daß sie schon ne andere Wohnung hat, geschweige dessen, daß sie sich um eine gekümmert hat.

Ich sach nur eins... und das ist kein leeres Versprechen... Wenn der Krämpel hier nicht pünktlich zum 1.4. raus ist, landet der GANZE Schrott draussen auf der Terrasse !!! Und zwar OHNE eine Schutzfolie !!! 

22.3.10 20:44
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blutenderEngel / Website (23.3.10 21:26)
das würde ich ihr auch so also den genauen text wie du ihn hier verfasst hast als sms zu senden, vielleicht hast du dann glück, das sie sich ihre sachen raus holt.. mehr würde ich nicht schreiben..


blutenderEngel / Website (23.3.10 21:27)
ach und Glückwunsch das nun alles geklappt hat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung