Niemals, ich werde niemals ewig sein. Dummheit wird mein Henker sein.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    blutender-engel

   
    xados

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sodax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feiertage sind zum umziehen da

Es ist geschafft...  So darf ich es beschreiben...  Die Einsamkeit hat nun ein Ende und mein Cousin ist in seine vier Wände eingezogen. Die Tage davor waren für mich persönlich nervenbelastend und mit teilweise viel Arbeit verbunden. Das Chaos was K. hier hinterlassen hat, musste beseitigt werden.

Am Dienstag hatte sie es endlich mal geschafft, ihre letzten Habseeligkeiten aus der Wohnung zu holen. Die Briefe die ich damals von ihr bekam, habe ich ihr zu ihren Sachen gelegt, habe sie aber zerrissen im Mülleimer wiedergefunden. Das tat schon weh und liess mich auch wieder tief fallen. Was habe ich denn noch zu erwarten von dieser Frau??? Wohl garnichts mehr...  Der Auszug von ihr muss wohl zeitlich sehr eng gewesen sein, denn einige Sachen blieben hier und gingen somit in meinen Besitz über. Habe lange überlegt, ob ich ihr eine SMS schreiben soll um mich dafür zu bedanken. Hab es gelassen, denn was bin ich ihr noch schuldig? Sie hat die Wohnung in einen Schweinestall verwandelt, überall Dreck und Müll. Sie hatte anscheinend nichtmal den Anstand besessen hier einmal durchzufegen, nein...  

Der Umzug von meinem Cousin verlief wiedererwartend locker und zeitlich verdammt schnell. Die gesammte Familie, von der Seite meines Vaters, hatte mitgeholfen. Viele Dinge waren es nun nicht und die waren auch mit nur einer Fahrt und vier Autos bewältigt. Jetzt ist er dabei sich einzurichten und einzuleben. Hoffe er gewöhnt sich schnell an seine neue Umgebung und ich gewöhne mich schnell an einen männlichen Bewohner.^^ Ich denke, wir werden viel Spass miteinander haben. Für mich ist es eine prima Ablenkung und ein Weg aus der Einsamkeit.

2.4.10 20:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freydis / Website (6.4.10 10:22)
Moin! Ich finde es übrigens super, dass dein Cousin zu dir zieht. So ersparst du dir die Suche nach einer neuen Wohnung! Sag mal hat sie eigentlich die versteckten Sachen mitgenommen bzw. gefunden?


Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung