Niemals, ich werde niemals ewig sein. Dummheit wird mein Henker sein.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    blutender-engel

   
    xados

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sodax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... Das Wort, für mich hat es Bedeutung.

Gib mir einen Stift, mit dem ich dir das schreiben kann, was ich tief in mir empfinde.

Gib mir Papier, das wiedergeben kann, was ich noch immer in mir trage.

Gib mir einen Boten, der diese Nachricht dir so in deine Hände gibt, als würde ich es selber tun. 

Ich habe keinen Stift, habe kein Papier und auch kein Boten. Wie soll ich dir erklären, wie sehr du mir fehlst? 

Du würdest meine Botschaft nicht annehmen, würdest sie zerreissen, ungelesen. 

Es gibt mich nicht mehr und wie soll von einer "Nichtexistenz" eine Nachricht kommen? 

Schwache Erinnerungen von einem anderen Leben. 

Auf ewig getrennt, auf ewig verhasst. 

Ich werde mein Versprechen halten, das ich einst gegeben habe. Ich werde es als Befreiung empfinden, als Auslöschung meiner Schmerzen. Ich werde dich wiedersehen und du wirst sehen, ich habe mein Versprechen gehalten. 

 

22.4.10 19:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung