Niemals, ich werde niemals ewig sein. Dummheit wird mein Henker sein.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    blutender-engel

   
    xados

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sodax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.~H A S S~.

Oh je....  Hatte in der Nacht einen wiederlichen Traum gehabt, wo ich mich erstmal ne geschlagene Stunde von erholen musste. War wirklich nicht einfach diese Gedanken anschliessend wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Ich träumte von der Wohnung, eigentlich war alles normal. Ich wandelte durch die Räume, habe Flo angetroffen wie er Kisten durch die Gegend schleppte. Es waren grosse Kisten und er stapelte sie alle im Flur. Er sagte iwie nix zu mir, ignorierte mich vollkommen. Nach diesen Kisten folgten Dinge die ich SEHR gut kannte. Es waren Habseeligkeiten von Karina...  Er schleppte einen gesammten Haushalt herbei und legte alles in den Flur. Ich ging weiter und traf Karina bei Flo im Zimmer an...  Sie sortierte Wäsche in einem Schrank ein, den ich nie gesehen habe. Auf einmal war Flo auch in diesem Raum und sagte mir, daß Karina nun bei ihm mit im Zimmer wohnen würde...    Und sie grinste mich nur noch an....   Dann bin ich aufgewacht...   

Mir lief der Schweiß vom Kopf. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und schaute auf den Flur, konnte aber nichts finden. Ich schaute in der ganzen Wohnung nach, und konnte aber keine Spur von ihr finden. 

Meine Gedanken waren derartig von Hass zerfressen und ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, hätte ich sie hier angetroffen. 

Das war gegen 5:00 Uhr morgens. Ich schlug mit der Faust gegen die Wand, wollte schreien, konnte aber nicht. Ich griff mir in die Haare, konnte mein Heulen nicht unterdrücken, wollte diese Gedanken loswerden. In dieser Stunde habe ich 5 Zichten geraucht, glaube ich.      Dieser Hass...  dieser verfluchte Hass... DIESER SCHEISS HASS !!!!  ALLES KAM WIEDER HOCH !!!!   UND ICH WAR SCHON DABEI SIE EIN WENIG ZU VERGESSEN, WARUM MUSS SOWAS KOMMEN ?!?!?  

Wieder fühlte ich mich verarscht, von Flo und von ihr erneut. 

"Warum gehst du nicht aus meinem Kopf ?!?! Warum suchst du mich immer wieder heim, wie eine Seuche ?!?! Geh und lutsch Eggyschwänze du verlogenes Stück Scheisse !!!! Mögen Talibans dein Flugzeug über Ägypten abschiessen und verrecke an brennenden Kerosin auf deiner Haut. Ich wünsche dir sooo sehr, mit dir würde man das gleiche machen, was du mit mir gemacht hast. DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT WEGEN EINEM MINDERJÄHRIGEN ISLAMISTEN !!!  Ich wünschte mir, dich hätte es nie in meinem Leben gegeben... " 

Wenn ich das hier so schreibe, kocht es wieder so fürchterlich in mir. 

Bitte, lasst mich sie endlich vergessen, ich will das einfach nicht mehr. Ich halte das wirklich nicht mehr lange aus. Jeder Gedanke kocht auf bis zur Weißglut und ich habe nichts, woran ich mich auslassen kann, kein Ventil vorhanden. Es staut sich auf und bald platze ich...  

24.4.10 16:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blutenderEngel / Website (30.4.10 17:00)
kauf dir einen Sandsack und schlage solange drauf ein, bis du so kaputt bist das es weh tut.. das hilft mehr als das du mist baust, es an dir auslässt oder eben an anderen.. aber ich verstehe deinen Hass und deinen Schmerz..
Ansonsten würde ich eine Therapie vorschlagen, damit du nach forschst warum du dir immer die verkehrten Frauen aussuchst und lernst mit dem Schmerz umzugehen um irgendann wieder frei zu sein.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung