Niemals, ich werde niemals ewig sein. Dummheit wird mein Henker sein.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    blutender-engel

   
    xados

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sodax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vollmond?

Ich kann nicht schlafen...  -.-  Ich sollte aber schon längst im Bett sein und pennen, kann es aber nicht. Heute morgen bin ich ziemlich spät aufgestanden und die letzte Woche hatte ich Spätschicht. Ich konnte die ganze Zeit ausschlafen und nun komm ich nicht zu Ruhe.

Auch wenn ich hier lange nichts mehr geschrieben habe, ist SIE immernoch in meinen Gedanken und lässt mich einfach nicht los. Ich gehe nur noch selten auf ihre FB-Seite, lese, ob es etwas neues gibt. Ich träume auch noch von ihr, meist sind es aber Dinge, die wir zusammen erlebt haben, schöne Dinge...  Am 19.5. war die Sehnsucht mal wieder verdammt stark. An diesem Datum vor einem Jahr sind wir zusammen zur Insel Helgoland gefahren und ich habe mir das Fotoalbum nocheinmal angeschaut... ich hätte es wirklich lassen sollen. Okay, ich habe auch noch die Bilder bei MeinVZ drinne, aber da stehen nicht wirklich persönliche Sachen drin. Dieses Fotoalbum hatte sie damals für mich gemacht, mit allerlei Gedichten, Liebeserklärungen und persönlichen Dingen drin. Es ist ein schönes Album, es zeigt mir, daß es schöne Tage gab... -.-  

Die Feiertage sind nun vorbei, welch ein Glück...  Ich habe die Tage zu Haus verbracht und habe vor dem scheiss Daddelkasten gehockt. Habe hin und wieder ausn Fenster geschaut und habe die einzelnen Paare beobachtet, wie sie sich doch alle lieb haben. ICH KÖNNT KOTZEN...   Ich schaue in den Spiegel... und was sehe ich ???  Es ist wirklich kein Wunder warum mich keiner haben will.. dieses laufende Elend...  abgemargerte Kreatur...  Ja, ich hasse mich, nicht nur körperlich, sondern auch von meinem Charakter. Ich höre es immer wieder... "Ess mal mehr, damit du mal was aufe Rippen bekommst"...  Fuck you, ich kann diesen scheiss Spruch nicht mehr hören. Aber es stimmt.. in letzter Zeit esse ich wirklich nicht mehr viel, trotzdem halte ich mein klägliches Gewicht von knappen 58 Kilo *schäm*  Ich kann auch mehr essen, nehme aber trotzdem nicht zu... -.-  

Selbstmitleid... Hass... Dessinteresse an mir selbst... Warum muss ich weiter leben ??? 

Ich beisse mir auf die Finger... bis sie bluten..   Ich sollte mir andere Hobbys suchen

24.5.10 23:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blutenderEngel / Website (27.5.10 23:41)
oder wir beide machen eine gute Gruppen Therapie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung