Niemals, ich werde niemals ewig sein. Dummheit wird mein Henker sein.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    blutender-engel

   
    xados

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sodax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sad but true...

...und DAS wird ihr Todesurteil sein...

Ich hege satanische Gedanken und freue mich über das Scheitern dieser Begegnung. Meine Vorahnungen, auch wenn sie schon sehr weit zurückliegen, bewahrheiten sich langsam. Es ist traurig sich das ansehen zu müssen, aber etwas machen, oder gar sich dazu äussern werde ich mich bestimmt nicht. Ja, ich beobachte ihre Handlungen im Inet immernoch, wenn auch weniger, aber ich tu es noch.

Ich hatte in meiner Beziehung mit ihr schon oft ein komisches Gefühl was ihren Arbeitskollegen betrifft und jetzt das... Ihren Kollegen habe ich in der Freundesliste auf MeinVZ. Vor ein paar Wochen hatte er seinen Beziehungsstatus geändert auf "In einer Beziehung mir K.L.". Ich habe mir erstmal nix dabei gedacht, aber nun hat er es auch auf FB geändert und das erst kürzlich. Wenn man jetzt einfach mal weiterdenkt und ihre Verhaltenweisen beobachtet hat, dann kann sich jeder ausmalen, was passiert, wenn diese Zweisamkeit zerbricht. 

Grob gesagt, sie wird ihren Job schmeissen, verliert ihren letzten noch vorhandenen Freund und hat sich somit das letzte bischen Stolz genommen. Es ist verrückt, aber diese Frau zerstört sich ihr eigenes Leben mit einer solchen Gewalt, daß man es sich kaum vorstellen kann. 

Ich finde es auch sehr lustig, daß anscheinend ihr Herr Arbeitskollege, keinen blassen Schimmer hat, was sie WIEDERMAL damit bezweckt. Sie ist bei ihrem tollen Eggykumpel auf Granit gestossen,  hat nun niemanden mehr bei dem sie sich ausheulen kann und kommt nun mit ihm zusammen, weil er der einzig übrige ist. Ich behaupte jetzt einfach mal, daß ich sie mitlerweile kenne und sie ständige Gesellschaft nicht ausstehen kann. Sie ist mit ihm in der gleichen Schicht, arbeitet mit ihm ständig zusammen. Jetzt treffen die beiden sich auch noch privat...  Nee nee, ich verwette meinen Arsch, daß soetwas nicht lange halten wird, jedenfalls NICHT BEI IHR.

Auch frage ich mich, hat der Dummkopf denn nicht ihre Nachrichten verfolgt??? Weiß er denn nicht, worauf er sich dort einlässt??? Er konnte die ganze Zeit mitverfolgen, was sie ihren Freunden aus Ägypten so alles lustiges schreibt... Es gibt ein sehr gutes Sprichwort und es wird immerwieder bestätigt,: DONT FUCK IN YOUR OWN COMPANY .

Es ist abartig, aber die Schadenfreude wird voll und ganz auf meiner Seite sein, da bin ich mir fast sicher. Wenn DAS scheitert, dann kann sie sich wirklich nen Strick nehmen... Denn dann hat sie ALLES was in ihrem Leben noch wichtig war, kaputt gemacht.. 

29.5.10 14:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung