Niemals, ich werde niemals ewig sein. Dummheit wird mein Henker sein.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    blutender-engel

   
    xados

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sodax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Höllenfeuer

SCHWUCHTEL !!!  Genetische Sackgasse der Evolution !!!  Mieser kleiner Pissetrinker !!!  Du weißt ganz genau, daß ich es lesen kann !!! Kleines Stück Dreck !!!  Möge dein Gesicht eins werden mit dem Asphalt den du befährst !!!  Ich hoffe für dich, daß wir uns nie in der Dunkelheit begegnen werden, denn DA BIN ICH der bessere !!!  Ich werde deine Innereien einem streunenden Strassenköter zu fressen geben....  

Wieso muss es mich so hart treffen ?!?!  Warum hört es nicht auf ?!?!  ich halte diesen Schmerz schon über Monate aus und es bessert sich nur minimal, kaum merkbar. Ich halte das wirklich nicht mehr lange durch. Meine Gedanken vom Freitod werden immer intensiver und realistischer. Meine Handlungen im Alltag werden immer risikofreudiger, ich fürchte keinen Unfall mehr...  Sei es im Strassenverkehr, noch auf der Arbeit. Ich könnte einfach den grossen Magnetkran nehmen, eine dicke 80'er Stahlbramme anpicken, über mich fahren und die Magnete ausschalten... Es würde schnell gehen und es wäre eine absolut sichere Methode. Es würde eine grosse Sauerei abgeben und genau das ist der Grund was mich noch davon abhält....  Ich stelle mir das Bild danach vor und das möchte ich dann nun doch nicht...  obwohl, eigentlich sollte es mir ja egal sein. Wieso kann keiner diesen furchtbaren Hass von mir nehmen??? Ich will ihn nicht mehr... *heul*   Ich möchte doch nur ein ruhiges Leben führen und nicht alleine sterben...  -.-*     

6.6.10 22:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung