Niemals, ich werde niemals ewig sein. Dummheit wird mein Henker sein.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    blutender-engel

   
    xados

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sodax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischenbericht

... Ist es schon vorbei mit dem Spuk ???  Das hat ja nicht lange angedauert.. Gut, daß es soo schnell geht, hätte ich jetzt nicht vermutet und das Ergebnis ist auch nicht das, was ich mir erhofft habe. Ich habe mit richtig Terror gerechnet, bin auch bissl enttäuscht, daß es wahrscheinlich nicht so ist. Jedenfalls hat "ER" seinen Beziehungsstatus wieder auf Single geändert, auch FB und auch auf MeinVz. SOllte Karina doch eingesehen haben, daß sie sich damit alles kaputt machen kann, oder hat es "einfach" nicht funktioniert ??? Scheisse, ich habe echt gehofft, daß es jetzt richtig knallt. Vielleicht kommt das noch, schliesslich sind diese Erkenntnisse noch ganz frisch und müssen erstmal ein paar Tage abhängen. ^^  lol..   JA verdammt, mich ärgert das jetzt bissl...  xD  Ich bin ganz ehrlich, gegönnt hätte ich es ihr...  wäre gespannt gewesen, was sie dann gemacht hätte, wenn sie plötzlich NICHTS mehr hätte...  Ob sie dann aufgewacht wäre ???  Man weiß es nicht...
13.6.10 21:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung